Golden Grasshoppers Girls (Juni 2017)

Nach dem Turniersieg in Riva Anfang Juni 2017 der Grasshoppers Mädchen der U12, konnten die Grasshoppers U-10 Mädchen Ende Juni 2017 auch den Turniersieg in Karlsruhe für sich reklamieren.
Dabei haben unsere Mädels alle Spiele gewonnen. Neben Schott Mainz, Böblingen, Frankfurt und dem BHTC konnte auch der Mannheimer HC bezwungen werden.
 
Bild: C-Mädels mit Trainer und im Hintergrund die Elternbetreuer:
IMG_0697
Die B-Mädels (U12) waren wieder ähnlich erfolgreich wie in Riva und mussten sich nur dem DHC 1 geschlagen geben.
Das Abschlussspiel am Sonntag Nachmittag gegen Schott Mainz wurde dann aber wieder souverän gewonnen und so konnten die B- und C-Mädels gemeinsam einen erfolgreichen Turnierabschluss feiern.
 
Bild B- und C-Mädels zusammen – unsere Golden Girls:
IMG_0701
Neben dem sportlichen Spaß stand in Karlsruhe bei bestem hochsommerlichen Wetter allerdings auch viel mehr der Spaß beim Zelten, bei Spielen und in der Gemeinschaft im Vordergrund.
Hier noch ein paar Einblicke von dem Wochenende und unserem Super-Team.
IMG_0659
IMG_0686
IMG_0664

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.